Stadt Holten

... da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus

Font Size

SCREEN

Cpanel

Aktuelles 2015

Bei kaltem aber trockenem Wetter wurde, wie in jedem Jahr, der Weihnachtsbaum am Holtener Marktplatz von den Kindern der 4. Klasse der Kastellschule mit selbstgebastelten Dekorationen, die in liebevoller Kleinarbeit von allen Klassen erstellt worden sind, geschmückt. Diese traditionelle Veranstaltung, welche von der Holtener Interessen- und Bürgergemeinschaft e.V. (HIB) organisiert und vielen freiwilligen Helfern ausgeführt und umgesetzt wurde, fand reichlichen Andrang. Die traditionelle Weihnachtsbeleuchtung wird zu diesem Anlass erstmals eingeschaltet.

Detlev Steves und Thomas Drechsel als Stargast

Wie wir der Presse entnehmen können, feiert Com.Corner sein 15-jähriges Bestehen in Holten am 23.8.2015 zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr auf dem Holtener Marktplatz.
Den Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Es gibt für die kleinen ein Kinderkarussell, eine Hüpfburg und Kinderschminken. Für die Gaumenfreuden sorgen die aus dem Fernsehen bekannten Detlef Steves (Ab ins Beet) mit selbstgebackener Pizza und Schauspieler Thomas Drechsel (Let's Dance) mit  Liveburgern.
Der Erlös ist für die Aktion Lichtblicke gedacht.