Stadt Holten

... da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus

Font Size

SCREEN

Cpanel

Eine Doppel- oder Dreifachhochzeit befreundeter Paare kennt man ja. Aber wer kann schon gleichzeitig die eigene Goldhochzeit, die Silberhochzeit der Tochter und die grüne Hochzeit der Enkelin feiern? Dies können Edeltraud und Paul Neumann. So können drei Männer feiern: Neumann, das Goldjubelpaar; Rita und Thomas Sondermann feiern Silberhochzeit und Dennis Hermann führte seine Rebekka vor den Altar. Der katholische Kirchenchor Caecilia gratulierte recht herzlich, musste aber das traditionelle Ständchen mit reduzierter Besetzung singen. Wegen einer Familienfeier konnten im Sopran Rita und Rebekka, im Tenor Paul und im Bass Dennis nicht mitsingen. Auch Chorleiter Thomas ließ sich entschuldigen, weil er ebenfalls bei der besagten Familienfeier anwesend sein musste.
Eine schöne Tradition. Und wer weiß, vielleicht kann sich Holten in 25 Jahren über eine Vierfachhochzeit freuen.
Jedenfalls wünschen wir allen drei Paaren alles erdenklich Gute,